Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

(wS/ots) Siegen 27.11.2015 | Im Zusammenhang mit einer Festnahme nach einem Wohnungseinbruch im Stadtgebiet Siegen vom 23.11.2015 sucht die Polizei nunmehr nach dem Eigentümer von zwei Kettenanhängern in Silber. Die Gegenstände konnten bislang noch nicht zugeordnet werden und könnten aus einem der Siegener Kriminalpolizei noch nicht bekannten Wohnungseinbruch im hiesigen, aber auch überörtlichen Bereich stammen.

pol-si-polizei-sucht-eigentuemer-von-schmuckstuecken

pol-si-polizei-sucht-eigentuemer-von-schmuckstuecken (1)

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: „Wer kann Angaben zum rechtmäßigen Eigentümer dieser Schmuckstücke machen?“

Hinweise bitte an die Polizei Siegen unter 0271/7099-0.

Fotos: Kriminalpolizei Siegen
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]