Polizeigewerkschaft-Chef Rainer Wendt spricht in Siegen über NRW-Sicherheit

(wS/red) Siegen 29.02.2016 | „Wie sicher ist NRW?“ – zu diesem Thema spricht Rainer Wendt, der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), am Dienstag, den 8. März 2016, um 19.30 Uhr im Eintrachtsaal der Siegerlandhalle. Die CDA Siegen-Wittgenstein, die OMV Siegen-Wittgenstein und der Stadtverband der CDU Siegen laden herzlich zu diesem Vortrag und einer anschließenden Diskussion ein.

Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hält im Eintrachtsaal der Siegerlandhalle einen Vortrag. Foto: DPolG

Der Bundesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hält im Eintrachtsaal der Siegerlandhalle einen Vortrag. Foto: DPolG

Wendt geht im Rahmen seines Vortrags auch auf Fragen ein, die die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen betreffen. Gibt es rechtsfreie Räume? Wie gut ist die Polizei aufgestellt? Die Antworten hierzu gibt der Polizeigewerkschaft-Chef im Eintrachtssaal der Siegerlandhalle.

Interessierte Besucher werden gebeten, sich für die gemeinsame Veranstaltung von CDA, OMV und des
Stadtverbandes der CDU Siegen bei der CDU Siegen-Wittgenstein vorzeitg anzumelden. Dies ist per Telefon unter 0271-230670 oder per E-Mail an cdu@cdu-si.de möglich.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]