6-jähriges Kind und zwei Erwachsene bei Unfall schwer verletzt

(wS/ots) Lennestadt-Maumke 25.03.2016 | Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag gegen 13 Uhr auf der B236 in Lennestadt Maumke. Zwei PKW waren im Begegnungsverkehr zusammengestoßen, ein PKW wurde dabei durch die Wucht des Aufpralls gegen einen an der Straße stehenden Hühnerstall und einen Baum geschleudert und kam im Böschungsbereich zum Stehen. In diesem PKW saß ein 6-jähriges Kind mit ihrer Mutter.

Sämtliche Informationen zu dem Unfall findet man auf www.Sauerlandticker.de

Eine Mutter und ihr 6jähriges Kind wurden in diesem PKW verletzt. (Foto: Karsten Grobbel)

Eine Mutter und ihr 6jähriges Kind wurden in diesem PKW verletzt. (Foto: Karsten Grobbel)

Logo Sauerlandticker

[plista widgetname=plista_widget_slide]