Acht Gullideckel ausgehoben und vier Straßenschilder beschädigt

Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Wilnsdorf | In der Zeit von Mittwochnachmittag, 16:30 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 07:20 Uhr, entfernten unbekannte Täter in Wilnsdorf-Niederdielfen in der Straße „Augraben“ insgesamt acht Gullideckel. Außerdem wurden noch vier Straßenschilder mutwillig beschädigt. Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung der Wilnsdorfer Wache konnte mehrere der ausgehobenen Kanaldeckel in Tatortnähe auffinden und wieder einsetzen. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Symbolbild: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]