Fahrzeugteile an elf Sattelzugmaschinen gestohlen

(wS/ots) Freudenberg 20.03.2016 | Am Sonntagmorgen gegen 04:00 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Siegen im Rahmen der Bestreifung des Industriegebiets „Alte Eisenstraße“, dass ein Zaunelement an der rückwärtigen Einfriedung einer Spedition fehlte.

Auf dem Gelände stellten die Beamten dann fest, dass an insgesamt elf Sattelzugmaschinen unterschiedliche Fahrzeugteile fachgerecht demontiert und entwendet wurden. So fehlten an den Fahrzeugen unter anderem die Motorhauben und die vorderen Beleuchtungseinrichtungen vollständig, an einer Sattelzugmaschine wurden auch die Fahrzeugtüren ausgebaut. Aufgrund des Beuteumfangs ist davon auszugehen, dass der Abtransport der Fahrzeugteile ebenfalls mit einem Lkw oder Kleintransporter erfolgte.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]