Nach Diebstahl bzw. Unterschlagung: Polizei sucht geschädigte ältere Dame

(wS/ots) Freudenberg 07.03.2016 | Das Siegener Kriminalkommissariat 4 sucht in einem aktuellen Ermittlungsvorgang wegen Unterschlagung bzw. Diebstahl einer Geldbörse noch das mögliche Opfer. Bei dem Opfer handelt es sich mit Wahrscheinlichkeit um eine ältere Dame, der am Mittwoch, dem 03.02.2016, in einem großen Freudenberger Supermarkt an der Krottorfer Straße zunächst ihre Geldbörse entwendet und dann daraus Bargeld unterschlagen wurde.

Im Hinblick auf die Unterschlagung des Bargeldes konnte die Kripo bereits einen Verdächtigen ermitteln. Die Geschädigte, der das Portemonnaie gestohlen wurde, steht allerdings noch nicht fest und wird hiermit gebeten, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 beim Siegener Kriminalkommissariat 4 zu melden.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]