Tauschbörse für das SFS-Sammelalbum

(wS/sp) Siegen 08.03.2016 | „Guck mal, ich hab Dominik Poremba!“ „Tauschst Du gegen Mark Zeh?“ So oder so ähnlich wird es auch am Samstag (12. März 2016) im real,- Markt in Siegen-Eiserfeld zugehen, wenn zur Tauschbörse eingeladen wird. Von 11 bis 13 Uhr sind alle begeisterten Sammler der Klebebilder für das SFS-Sammelalbum herzlich willkommen, ihre Alben weiter zu vervollständigen, letzte Bildchen zu ergattern oder die eigenen, doppelten Sammelbilder gegen andere zu tauschen.

Sportfreunde Siegen im Sammelalbum.

Sportfreunde Siegen im Sammelalbum. (Archivfoto: Sportfreunde Siegen / Schäfer)

Mit dabei sein werden auch zahlreiche Spieler der 1. Mannschaft der Sportfreunde. Eine gute Gelegenheit die Bilder der Spieler noch mit dem passenden Autogramm zu versehen um das Album „perfekt“ zu machen. Weiterhin erhalten in der tollen Sammel-Aktion alle Kunden im real,- in Eiserfeld pro 15 Euro Einkaufswert je vier Sammelbilder (Höchstabgabe 10 Flowpacks pro Einkauf), das Album ist für 4,99 Euro im Markt an der Eiserfelder Straße erhältlich.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]