TuS Fellinghausen ehrt für langjährige Vereinsmitgliedschaft

(wS/red) Kreuztal 16.03.2016 | Am Samstag, den 12.3.16 ging es, nicht nur sportlich, sondern hauptsächlich feierlich in der alten Turnhalle in Fellinghausen zu. Der Vorstand des TuS lud erstmalig seine Jubilare mit Begleitperson zur Ehrung an einem Nachmittag ein. Geehrt wurde für 25 bis über 40,50,60 Jahre, wobei der Spitzenreiter sogar eine 70-jährige Vereinszugehörigkeit vorweisen kann!

2016-03-16_Kreuztal_Logo_Tus_FellinghausenDas unterhaltsame Programm wurde unter anderem von den TGW Mädchen, die ihren neuen Wettkampftanz vorstellten, den Turnerfrauen unter Leitung von Susi Schicke mit diversen Showeinlagen, aber auch der Trampolingruppe unter Leitung von Heidi Höchst mir einer beeindruckenden Darbietung gestaltet. Der Zuspruch zu dem kurzweiligen Nachmittag war durchweg positiv. So erfuhr der Vorsitzende Carlo Affronti von vielen Julilaren, daß es gerade der Zusammenhalt und die vielen Freundschaften, die sich über die Jahre gebildet haben, die langjährige Vereinstreue ausmachen.

Beeindruckend waren sicherlich die Worte von Manfred Klaas, der für seine 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt wurde. Er konnte nicht nur viele Erinnerungen teilen, sondern lobte auch die Arbeit der heutigen Zeit, für die es sich lohnt, weiterhin jegliche Unterstützung einzubringen, wenn auch leider nur noch als „passives“ Mitglied. Als Fazit des gemeinsamen Nachmittags waren sich alle einig: Weiterhin gemeinsam springlebendig und heiter, geht’s immer weiter!

Anzeige /
Werbung buchen /Ereignis melden

Bestes Kreditangebot von über 20 Banken