Über 30 Gitterboxen entwendet

(wS/ots) Bad Berleburg 09.03.2016 | Unbekannte entwendeten in der Nacht zu Sonntag von einer in Bad Berleburg in der Stedenhofstraße gelegenen Lagerfläche über 30 Gitterboxen aus Metall im Gesamtwert von über 3.000 Euro.

Ein aufmerksamer Anwohner war durch Lärm wach geworden und konnte gegen 00.30 – 01.00 Uhr noch einen verdächtigen weißen Lkw mit Kastenaufbau (7,5 Tonner) mit vermutlich Nürnberger Kennzeichen, der sich anschließend in Richtung Arfelder Hauptstraße entfernte, erkennen. Außerdem konnte der Zeuge noch vier mögliche Tatverdächtige, die sich auf Deutsch unterhielten, und einen in diesem Zusammenhang gegebenenfalls ebenfalls verdächtigen Kleinwagen wahrnehmen.

Weitere sachdienliche Hinweise nimmt das in dieser Sache ermittelnde Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter 02751-909-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]