Vorfahrt missachtet: eine Person verletzt

(ws/mg) Kreuztal 09.03.2016 Am Mittwochnachmittag kam es auf der Hagener Straße in Kreuztal zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer leicht verletzt wurde. Ein Ford-Galaxy-Fahrer beabsichtigte aus einer Hofeinfahrt auf die Hagener Straße in Richtung Eichen abzubiegen.

Dabei übersah er einen Opel Astra-Fahrer, der in Richtung Hauptkreuzung unterwegs war. Der Opel-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Nach erster ärztlicher Untersuchung am Unfallort wurde der Fahrzeugführer des Opels in ein Krankenhaus transportiert . An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

2016-03-09 VU Kreuztal-9

2016-03-09 VU Kreuztal-5

2016-03-09 VU Kreuztal-11

2016-03-09 VU Kreuztal-3

 

Fotos: bons/wirSiegen.de

Anzeige /
Werbung buchen /Ereignis melden

Bestes Kreditangebot von über 20 Banken