Chiara Klimach erneut Südwestfalenmeisterin im Tennis der U16

(wS/red) Kreuztal 04.11.2016 | Nach der achten Kreismeisterschaft im September, konnte Chiara Klimach vom TV Hoffnung Littfeld, auch ihren Südwestfalenmeistertitel der U16 vom vergangen Jahr erfolgreich verteidigen.

Nach attraktiven und hochklassigen Matches in Neheim und Schwerte gegen besser eingestufte Gegnerinnen,setze Chiara sich trotzdem durch und durfte am Ende jubeln. Die Jugendkoordinatorin des Bezirkes Südwestfalen Henrike Glowick überreichte Chiara im Anschluss den Siegerpokal. Durch diesen Erfolg sicherte sich Chiara die Qualifikation für die Westfälischen Tennismeisterschaften, die im November in Werne stattfinden. Dort darf sie sowohl in der Doppel- als auch in der Einzelkonkurrenz antreten.

Chiara Klimach Südwestfalenmeisterin 2016. Foto: Verein

Chiara Klimach Südwestfalenmeisterin 2016. Foto: Verein

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]