Halbzeit beim Siegener Strickmarathon

(wS/red) Siegen 02.11.2016 | „Eine Erfolgsgeschichte geht weiter!“ freut sich Jens Kamieth, MdL und das gesamte Strickmarathonteam. Bereits zum 3. Mal sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, möglichst viele Socken, Mützen, Schals, Handschuhe und ähnliche Handarbeiten  – gestrickt, gehäkelt oder genäht – für den Verein der Freunde und Förderer der Kinderklinik e.V. in Handarbeit herzustellen.

Halbzeit beim Siegener Strickmarathon (Foto: privat)

Halbzeit beim Siegener Strickmarathon (Foto: privat)

Noch bis zum 18.11.2016 können die Spenden in der Kreisgeschäftsstelle der CDU (Weststraße 1, Siegen) von Montag bis Mittwoch zwischen 9:00 und 13:00 Uhr abgegeben werden. Gerne holt das Strickmarathon-Team die Handarbeiten auch ab. Hierzu wird um Terminvereinbarung zu den angegebenen Zeiten unter 0271 230670 gebeten. Ferner werden die Strick- und Häkelwaren im Mädels-Kram-Laden ( Eiserfelder Str. 445, 57080 Siegen) entgegengenommen.

„Wir freuen uns sehr über die bereits eingegangen Spenden und hoffen natürlich, dass noch mehr Bürgerinnen und Bürger unsere Aktion unterstützen werden“ sagt Frau Annette Plachner, die Schirmherrin des Strickmarathons und Mitinhaberin des Mädels-Kram-Ladens in Eiserfeld.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]