Theater im Rahmen der Kinderkulturwoche

Lieselotte macht Urlaub

(wS/red) Neunkirchen 04.11.2016 | Am Mittwoch, dem 16. November ist um 15 Uhr die Kuh Lieselotte zu Gast im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus. Viele Kinder kennen sie aus den Büchern von Alexander Steffensmeier, nun aber begeistert die muntere Postkuh ihre Fans als dreidimensionale Figur auf die Bühne. Die Puppenkünstlerin Anke Scholz führt das Buch „Lieselotte macht Urlaub“ für Kinder ab vier Jahren als hübsch arrangiertes Theaterstück auf.

Postkuh Lieselotte macht Urlaub und ist am 16. November zu Gast im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus.

Postkuh Lieselotte macht Urlaub und ist am 16. November zu Gast im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus.

Postkuh Lieselotte bekommt eine Postkarte vom Briefträger und bekommt riesiges Fernweh. Sie packt ihre Sachen und macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Als auch nach Stunden kein Bus in Sicht ist, trottet sie enttäuscht in Richtung Hof zurück. Doch dann entdeckt sich doch noch das perfekte Urlaubsziel…

Karten für die Veranstaltung gibt es im Neunkirchener Bürgerzentrum an der Rathauspforte oder unter der Telefonnummer 02735 767-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]