Kontrolle verloren! Unfall mit 50.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen 26.06.2017 | Am Sonntag (25.06.2017) um 20:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Ypernstraße.

Ein 30-Jähriger war mit seinem Seat bergabwärts in Richtung Achenbacher Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er auf der kurvenreichen Strecke die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und krachte gegen einen parkenden Kastenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der kleine Lastwagen mehrere Meter weit in ein angrenzendes Waldgelände geschoben. Der 30-Jährige und seine 34-jährige Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte lieferten die Verletzten in ein Krankenhaus ein. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 50.000 Euro.

Archivbild: Kay-Helge Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier