FC Bayern München-Fanclub stellt sich im Jubiläumsjahr neu auf

(wS/red) Siegen 24.07.2017 | Der FC Bayern München-Fanclub Fürst-Johann-Moritz 1992, der erst kürzlich in großem Rahmen seinen 25. Geburtstag feierte, stellte sich bei seiner von 17 Mitgliedern besuchten Jahreshauptversammlung im Siegener Musik Café Pega, der Stammkneipe des Fanclubs, im Vorstand personell neu auf. Vor allem sind nun die immer weiter wachsenden Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt.

1. Vorsitzender bleibt weiterhin der Siegener Dirk Krämer. Neuer 2. Vorsitzender ist der Niederfischbacher Jens Berger-Solbach, der Robin Müller ablöste, da er nicht mehr zur Wahl stand.  Als Schriftführer ist jetzt der Niederfischbacher Markus Porwich im Einsatz. Als Beisitzer fungieren im Vorstand Sascha Büdenbender, Thomas Hille und Daniel Schneider. Eine modernisierte, dem Vereinrecht angepasste Satzung, wurde von den Mitgliedern durchgewunken.

Der Fanclub plant, in der Saison 2017/18 zu mindestens vier Heimspielen des Deutschen Rekordmeisters zu reisen und möchte seine inzwischen fast 60-köpfige Fanschar im Siegerland natürlich gerne weiter ausbauen. Weitere Infos unter www.fcb-fjm92.de.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]