Schwerer Verkehrsunfall! Autofahrer verletzt und 25.000 Euro Schaden

(wS/ots) Neunkirchen-Wiederstein 05.07.2017 | Am Dienstagnachmittag (04.07.2017) um 16:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Frankfurter Straße.

Eine 37-jährige war mit ihrem Mini in Richtung Neunkirchen unterwegs. Offensichtlich bemerkte sie zu spät, dass zwei Autos vor ihr ein 58-Jähriger mit seinem BMW und Hänger abbiegen wollte. Um den drohenden Zusammenstoß mit der dahinter haltenden Fahrzeugschlange zu vermeiden, lenkte die 37-Jährige in den Gegenverkehr und stieß dort zunächst seitlich mit dem Golf eines 56-Jährigen zusammen. Anschließend krachte der Mini noch in das Gespann, das in diesem Moment nach links abbog. Bei dem Unfall zog sich der 56-jährige Golf-Fahrer leichte Verletzungen zu.

Der entstandene Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 25.000 Euro.

Fotos: wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]