Schwerer Verkehrsunfall: Rettungshubschrauber im Einsatz

(wS/ots) Erndtebrück 11.07.2017 | Update |  Ein 20-jähriger Bad Berleburger kam am Montag gegen 14.50 Uhr mit seinem VW Transporter in Erndtebrück auf der B 62 aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem an der Straße stehenden Baum. Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein 41-jähriger Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem der Beifahrer aus dem Fahrzeug geborgen werden konnte, wurde er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Unfallschadensbilanz: rund 12000 Euro.

(wS/mg) Erndtebrück 10.07.2017 | Erstmeldung |  Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, in Erndtebrück auf der B62.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Kleintransporter kurz vor den Erndtebrücker Eisenwerken nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte dort gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph25 in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur Zeit der Unfallaufnahme musste die B62 komplett gesperrt werden.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]