Nach häuslicher Gewalt: Polizei überwältigt 38-Jährigen

(wS/ots) Siegen 10.07.2017 | Wegen Körperverletzung, Bedrohung und einer Straftat nach dem Waffengesetz ermittelt aktuell das Siegener Kriminalkommissariat gegen einen 38-jährigen Mann aus Siegen.

Am Sonntagnachmittag hatte sich eine besorgte und zivilcouragierte Anwohnerin vom Siegener Heidenberg telefonisch bei der Polizei gemeldet, weil der 38-Jährige in seiner Wohnung seine Frau geschlagen und mit einem Messer bedroht hatte.

Mehrere deshalb entsandte Streifenwagenbesatzungen konnten den Wüterich vor Ort überwältigen und ihm Fesseln anlegen. In seiner Wohnung wurde noch ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz aufgefunden und beschlagnahmt.

Im weiteren Verlauf wurde der 38-Jährige einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt.

Symbolbild

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]