Spielzeugspende: Stelzen, Bälle und Springseile für den Lindenberg

(wS/red) Siegen 23.07.2017 | Der Förderverein der Montessorischule (ehem. Lindenbergschule) spendete jetzt Outdoor-Spielzeug im Wert von 500 Euro an die Kinder der Schule und des städtischen Kinder- und Jugendtreffs Lindenberg. Die beiden Institutionen arbeiten seit einem Jahr im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung eng zusammen.

Claudia Frese, Vorsitzende des Fördervereins, übergab die zwei großen Kartons mit Springseilen, Tennis- und Tischtennissets, Bällen und Stelzen. „Wir freuen uns, dass die Kinder das Spielzeug schon im Ferienprogramm nutzen können“, sagte die Vorsitzende. Im Rahmen des gemeinsamen dreiwöchigen Ferienprogramms werden in den Einrichtungen täglich von 7.30 bis 16.00 Uhr Kinder betreut.

Spielzeugspende: Stelzen, Bälle und Springseile für den Lindenberg (Foto: Stadt Siegen)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier