Einbrüche im südlichen Siegerland

(wS/ots) Neunkirchen 20.11.2017 | Neben den bereits am Wochenende per ots-Meldung mitgeteilten zwei Einbrüchen kam es am vergangenen Freitag noch zu zwei weiteren Einbrüchen im südlichen Siegerland.

In Neunkirchen im Haldenweg war in der Zeit zwischen 14.20 und 18.30 Uhr ein dortiges Einfamilienhaus Zielobjekt der Einbrecher, wobei sie sämtliche Räume und Schränke durchwühlten und dabei einen Sachschaden von rund 1000 Euro anrichteten.

Symbolfoto

Und am Freitag in der Zeit zwischen 16.00 und 16.30 Uhr versuchten Unbekannte vergeblich, gewaltsam in das Gebäude der Sparkasse in Neunkirchen-Struthütten im Malscheider Weg einzudringen.

Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des jeweiligen Tatortes aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]