FC Hilchenbach erhielt 1.000 Euro als Spende von der Volksbank Siegerland eG

(wS/red) Hilchenbach 16.11.2017 | Nach Beendigung der nach einem Wasserschaden erforderlich gewordenen, umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten im Sport- und Jugendheim der Winterbacharena bedachte die Volksbank Siegerland eG jetzt den FC Hilchenbach mit einer Spende in Höhe von 1000€! Zur Scheckübergabe trafen sich unlängst Ralf Schmitt, Leiter der Volksbankfiliale Hilchenbach und seine Kollegin Sandra Jünger von der Marketingabteilung mit dem 1. Vorsitzenden des FC Hilchenbach, Robin Juksaar und Christian Hähn, der für die Belange des Sponsorings des Vereins zuständig ist, auf der Sportanlage in Dahlbruch.

Der Vorstand des FC Hilchenbach bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bei der Volksbank Siegerland eG, mit der man gemeinsam auf eine gute und langjährige Partnerschaft zurückblicken kann.

v.l.n.r.: Christian Hähn, Leiter Sponsoring/Marketing (FC Hilchenbach), Ralf Schmitt (Leiter der Volksbankfiliale Hilchenbach), Sonja Jüngers (Abt. Marketing, Volksbank Hilchenbach), Robin Juksaar (1. Vorsitzender, FC Hilchenbach) Foto: Verein

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]