Polizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

(wS/ots) Siegen 16.11.2017 | Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Mittwochnachmittag ein 37-jähriger Autofahrer aus dem Rheinland in Siegen im Bereich der Frankfurter Straße angehalten und von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Weitere Überprüfungen zu seiner Person ergaben dann, dass er zudem mit einem Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Der 37-Jährige wurde daher festgenommen und zwecks Durchführung weiterer Maßnahmen der Polizeiwache Siegen zugeführt.

Symbolfoto: Thorben Wengert /pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier