Drei Aktive des ASC Weißbachtal beim Siebengebirgsmarathon

(wS/red) Wilnsdorf/Bad Honnef 12.12.2017 | Drei Ausdauerläufer des ASC Weißbachtal suchten zum Abschluss der Marathonsaison noch einmal eine besondere Herausforderung. So machten sie sich, nachdem sie am Vortag noch am Tunnellauf in Freudenberg teilgenommen hatten, trotz des heftigen Winterwetters auf den Weg nach Bad Honnef, um beim dortigen Siebengebirgsmarathon zu starten.

Zusätzlich zur eingeschneiten und oft vereisten Strecke waren stattliche 850 Höhenmeter zu überwinden. Viel Schneefall und ein eisiger Wind mit Sturmböen machte das Laufvergnügen nicht eben einfacher.

Martin Hansel konnte sich trotz eines Umwegs von 3 Minuten durch Verlaufen in 3:38:55 Stunden den dritten Platz in seiner Altersklasse M50 sichern.

Rüdiger Stahl lief nach 3:58:12 Stunden als 15. der M50 durchs Ziel und unser „Dauerläufer“ Carsten Koczor war froh nach 5:36:20 Stunden (61. M45) die 42,2 km überstanden zu haben.

v.l.: Carsten Koczor, Martin Hansel, Rüdiger Stahl

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]