Video: Autokran bei Oberdreisbach / Weitefeld umgestürzt – Fahrer verletzt

(wS/at) Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf 04.07.2018 | Gegen 11:50 Uhr wurde die Feuerwehr nach Weitefeld alarmiert. Dort war bei Demontagearbeiten an einem Windrad ein Autokran umgestürzt. Der Fahrer des Autokrans wurde dabei leicht verletzt und musste nach Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus dem Kran liefen ca. 300 Liter Hydrauliköl sowie 500 Liter Diesel aus. Die Feuerwehr nahm das auslaufende Öl mit Bindemittel auf. Über die genaue Ursache des Unglücks liegen noch keine konkreten Infos vor.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]