Polizei warnt vor Grill-Dieben

(wS/ots) Freudenberg  04.07.2018 | In den letzten Wochen wurden im Raum Freudenberg mindestens vier hochwertige Gas- bzw. Elektrogrillgeräte von noch unbekannten Dieben entwendet. Zuletzt schlugen die Grill-Diebe in der Nacht von Montag auf Dienstag im Gambachsweg zu und entwendeten dort einen schwarzen Weber-Elektro-Grill Q 2400 Black line edition im Wert von über 500 Euro.

Symbolfoto: Pixabay

Und in Freudenberg-Büschergrund in der Eichener Straße wurden zwischen Montagabend und Mittwochmorgen gleich zwei schwarze Smokie Joe Weber-Kugelgrillgeräte der Marke Weber im Wert von 350 Euro von der Terrasse eines dortigen Hauses gestohlen.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt und bittet dabei um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0 zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier