Kreuztaler Seniorenbeirat lädt ein zur 4. Auflage von Rock am Stock

(wS/red) Kreuztal 16.07.2018 | Am Freitag, den 28.09.2018 ab 18.00 Uhr (Einlass 17.30 Uhr), findet in der Kreuztaler Stadthalle zum 4. Mal die Ü50-Kult-Party „Rock am Stock“ statt.

Der Vorverkauf für die Ü50-Kult-Party „Rock am Stock“ beginnt am 01. August 2018, ab 9.30 Uhr im Kreuztaler DER Touristik Partner Reisebüro C. Böhm, Marburger Straße 15, Telefon: 02732/58430.

Die Karten kosten im Vorverkauf sowie an der Abendkasse 8 Euro inklusive aller Gebühren. Es empfiehlt sich, den Vorverkauf zu nutzen, da die Veranstaltung im letzten Jahr bereits im Vorfeld ausverkauft war und es somit keine Abendkasse gab.

Der „Rock am Stock“ des Seniorenbeirates Kreuztal hat inzwischen Kultcharakter. Alle Tanzbegeisterten ab 50 Jahre werden hier auf ihre Kosten kommen. Es darf gerockt, getwistet, solo oder paarweise getanzt werden – ganz wie es gefällt. Mega-Stimmung ist garantiert.

Nach dem tollen Auftritt im letzten Jahr und auf vielfachen Wunsch konnte auch in diesem Jahr das verrückte Trio „The Beat Pack“ verpflichtet werden. Mit Songs überwiegend aus den 60er Jahren gepaart mit Humor und Witz rocken sie die Halle. Auch Karl-Heinz Böhm, alias DJ Pinguin, ist ebenfalls wieder dabei und heizt mit Rock- und Pop-Musik aus 65 Jahren kräftig ein.

Mit kleinen Snacks wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Flyer: Veranstalter

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]