Tödlich verunglückt! Motorradfahrer prallt gegen Baum

(wS/khh) Bad Laasphe 16.07.2018 | Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, auf der L718 zwischen Bad Laasphe und Laaspherhütte.

Der 50-jährige Fahrer einer Harley Davidson verlor aus bislang ungeklärter Ursache in einem Kurvenbereich, Ausgangs einer Rechtskurve, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Für den Kradfahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei musste die L718 komplett gesperrt werden.

Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Kradfahrer möglicherweise durch die tiefstehende Sonne geblendet worden sein könnte.

Der bei dem tragischen Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf über 10.000 Euro geschätzt.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]