Noch Plätze frei für die Fußballcamps von Young Football Talents

(wS/red) Siegen 09.07.2018 | Florian Hammel ist schon voller Vorfreude. In wenigen Tagen beginnen nicht nur die Sommerferien, sondern auch die beliebten Fußballcamps seiner Organisation Young Football Talents.

Im Siegerland und in Wittgenstein fordert und fördert der Torhüter des 1. FC Kaan-Marienborn junge Nachwuchsspielerinnen und –spieler.

Erst kürzlich hat Hammel die DFB-Elite-Jugend-Lizenz erworben: „Das waren ein paar intensive, aber auch unglaublich lehrreiche Tage, die mich als Trainer auf jeden Fall weitergebracht haben. Die neuen Inhalte möchte ich mit meinen Kollegen natürlich direkt an den heimischen Nachwuchs weitervermitteln.“

Florian Hammel ist schon voller Vorfreude. In wenigen Tagen beginnen nicht nur die Sommerferien, sondern auch die beliebten Fußballcamps seiner Organisation Young Football Talents. (Fotos: Veranstalter)

Auch wenn die Anmeldezahlen für die Sommercamps sich schon sehen lassen können, ein paar Plätze sind noch in allen Fußballcamps frei.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage von Young Football Talents: https://www.young-football-talents.de/anmeldung/. Gerne gibt Florian Hammel dort auch weiterführende Informationen an alle Interessenten.

Die Termine im Überblick:

16.-20.7.2018: SV Netphen I
16.-20.7.2018: JSG Bürbach – Kaan-Marienborn I
23.-27.07.2018: VfL Bad Berleburg I (Mit TW-Training)
06.-10.08.2018: TuS Erndtebrück
06.-10.08.2018: JSG Bürbach – Kaan-Marienborn
13.-17.08.2018: SV Netphen II
20.-24.08.20128: VfL Bad Berleburg II

Im Siegerland und in Wittgenstein fordert und fördert der Torhüter des 1. FC Kaan-Marienborn junge Nachwuchsspielerinnen und –spieler.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]