Treue Gäste auf Hof Dödesberg geehrt

(wS/red) Bad Berleburg 19.07.2018 | Seit mittlerweile 26 Jahren kommt die Gruppe der Diakonischen Stiftung Wittekindshof nach Girkhausen und verbringt ihren Urlaub dort in der Bauernhofpension Hof Dödesberg bei Familie Lückel, die diesen Aufenthalt mit viel Herzblut begleitet.

Drei der Teilnehmer, die zurzeit wieder Ferien in Wittgenstein machen, sind zum 25. Mal mit dabei: Uwe Hoppmann, Wilfried Sander und Thomas Walter. Von Elisabeth Lückel wurden sie mit einem Holzteller beschenkt, Erhard Lauber und Timo Florin überreichten im Namen des Verkehrs- und Heimatvereins Girkhausen eine Urkunde und ein Buch und Bettina Born verschenkte für die Stadt Bad Berleburg und die BLB-Tourismus GmbH „Grobbels Handgemachtes“ aus dem Landhaus Wittgenstein an die Gäste.

Deren gute Stimmung innerhalb der Gruppe war spürbar. Während ihres Aufenthalts stehen ein Besuch der Karl-May-Festspiele in Elspe, Tagesausflüge mit Picknick, Waffelbacken und ein Grillabend auf dem Programm.

Treue Gäste auf Hof Dödesberg geehrt (Foto: Stadt Bad Berleburg)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]