Verstärkungen für die 2. Mannschaft: Krasniqi und Koziol kommen

(wS/red) Siegen 11.07.2018 | Auch die 2. Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienborn kann sich über qualitative Neuzugänge freuen. Pal Krasniqi (FC Eiserfeld) und Silvester Koziol (SV Germania Salchendorf) verstärken den B-Ligisten.

Krasniqi, der in der Jugend der Sportfreunde Siegen ausgebildet wurde, erlebte seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich beim SuS Niederschelden, ehe die weiteren Stationen der ehemalige Bezirksligist VfL Klafeld-Geisweid, SG Siegen GIersberg und zuletzt der FC Eiserfeld waren.

Silvester Koziol, der das Fußballspielen beim SV Dreis-Tiefenbach lernte, hatte bereits ein kurzes Gastspiel in Kaan, ehe er auch für den TuS Deuz und den SV Germania Salchendorf die Schuhe schnürte. Dort sammelte Koziol, der sich besonders darauf freut, bei der Käner Zweitvertretung gemeinsam mit seinem Bruder Marco zu spielen, auch Erfahrungen in der Bezirksliga.

Co-Trainer Michael Pahl hat einen guten Eindruck von den beiden bekannten Gesichtern: „Beide Spieler trainieren jetzt schon seit einigen Wochen bei uns mit und haben in dieser kurzen Zeit wie erwartet aufgezeigt, dass sie uns mehr Qualität verleihen, aber auch menschlich prima in unsere Truppe passen.“

Silvester Koziol (links) und Pal Krasniqi verstärken die 2. Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienborn. (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]