Verkehrsunfall B62 am heutigen Vormittag

(wS/red) Kirchen 05.02.2020 | Verkehrsunfall B 62 zwischen Freusburg und Brachbach

Aus bislang ungeklärter Ursache kam heute Vormittag gegen 11 Uhr der Fahrer eines BMW Sportwagens im Kurvenbereich Höhe Euteneuen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug drehte sich auf die Seite und blieb an einem starken Baum liegen.Da zunächst von mehreren eingeklemmten Personen ausgegangen wurde alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren Freusburg, Brachbach und Kirchen.

Glücklicherweise war jedoch niemand im Fahrzeug eingeklemmt, der Fahrer konnte sich unverletzt befreien. Die Mitarbeiter einer benachbarten Firma betreuten den Unfallfahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, für die Feuerwehrkräfte beschränkte sich der Einsatz auf die Sicherstellung des Brandschutzes, die Absicherung der Unfallstelle und die Unterstützung der Bergungsarbeiten.

Fotos: Feuerwehr Kirchen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier