Mann ohne Führerschein unterwegs

(wS/ots) Siegen-Kaan-Marienborn 12.01.2021 |   Bei Kontrolle mit Pauken und Trompeten durchgefallen

Am späten Montagabend (11.01.2021) kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Wache Wilnsdorf einen 24-Jährigen, der auf der Siegener Straße in Niederdielfen Richtung Kaan-Marienborn unterwegs war.

Bei der Überprüfung konnte der Mann weder einen Führerschein noch die Zulassungspapiere oder einen Personalausweis vorzeigen. Anschließend gab er zwar einen Namen und ein Geburtsdatum an, im Laufe der Kontrolle stellte sich aber heraus, dass er falsche Personalien angegeben hat.

Der 24-Jährige wurde daraufhin mit auf die Wache genommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]