Autofahrer verursacht Unfall und lässt Motorradfahrer verletzt auf dem Boden liegen

(wS/mg) WilnsdorfAnzhausen 20.02.2021| Am Samstagmittag gegen 13:00 Uhr befuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer die L893 in Richtung Niederdielfen. Zwischen den beiden Ortschaften Anzhausen und Flammersbach kam dem Kradfahrer ein schwarzer BMW auf seiner Fahrbahn entgegen. Der Motorradfahrer musste auf den Seitenstreifen ausweichen, geriet dadurch ins Schleudern und kam schließlich zu Fall.

Der Autofahrer hielt zunächst in geringer Entfernung an, blieb kurz stehen und setzte dann unverzüglich seine Fahrt fort ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Eine Zeugin, die alles beobachtet hatte, schilderte den Vorfall der herbeigerufenen Polizei. Der BMW-Fahrer sowie auch weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 0271/70990 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Der 39-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolfoto

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier