Müllabfuhr Schwarzenau

(wS/red) Bad Berleburg (OT Schwarzenau) 10.02.2021 | Abfuhr in Schwarzenau nicht möglich

Aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen musste das zuständige Unternehmen die Leerung der Restmülltonnen einstellen. Diese werden nun zum nächsten regulären Termin geleert.

General Winter stellt die Abfuhrunternehmen weiterhin vor große Herausforderungen. Die Leerung der Restmülltonnen in Schwarzenau ist auf den nächsten regulären Termin verschoben. Zwar hat das zuständige Unternehmen am Dienstag und Mittwoch einige Tonnen in der Bad Berleburger Ortschaft geleert, musste letztlich aber beide Fahrten einstellen. Grund dafür war, dass die Straßen in Schwarzenau für das entsprechende Fahrzeug nicht bedenkenlos befahrbar waren.

Die Leerung der Tonnen erfolgt nun zum nächsten regulären Termin. Die Betroffenen können zusätzlichen Müll dann auch einmalig in Säcken neben die Tonne stellen, das Abfuhrunternehmen nimmt diese dann einmalig mit.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]