Tobias Wurm wird U17-Cheftrainer

(wS/sfs) Siegen 08.05.2022 | Ab der kommenden Saison wird Tobias Wurm Cheftrainer unserer U17-Nachwuchsmannschaft in der B-Junioren-Bundesliga. Der A-Lizenz-Inhaber, der selbst sechs Jahre lang für unsere Sportfreunde gespielt hat, wird somit Lirian Gerguri beerben, der sich ab Sommer voll auf seine Aufgabe in der ersten Herrenmannschaft konzentrieren wird.

Der 40-jährige, der u.a. seine Fußballschuhe auch von der C- bis zur A-Jugend für Borussia Dortmund und dort mit der B-Jugend Deutscher Meister geworden ist, sowie den SV Lippstadt
geschnürt hat, hat seine ersten Trainererfahrungen beim 1. FC Kaan-Marienborn gesammelt. Dort war Wurm von 2015 bis 2019 Co-Trainer und wurde in der Saison 2019/2020 zum Cheftrainer befördert.

Unterstützung erhält Wurm bei seiner neuen Aufgabe von Florian Simon, Ali El Chaabi, Niklas Becher und unserem Torwartkoordinator und Torwarttrainer Andreas Gratz.

Unsere Sportfreunde freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Tobias Wurm und wünschen ihm und seinem Trainerteam viel Erfolg mit unserer U17 in der B-Junioren-Bundesliga.

Foto: Sportfreunde

280 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute