Einsatzstichwort „Gas außerhalb Gebäude“ – Feuerwehreinsatz in Eichen

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/red) Kreuztal 17.10.2022 | Erstmeldung | Am Montagmorgen gegen 9:40 Uhr wurde die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Eichen in die Straße An der Stetze alarmiert. Hier war das Einsatzstichwort „Gas außerhalb Gebäude“. Die Feuerwehr eilte daher mit mehreren Einsatzfahrzeugen und Kräften nach Eichen.

(Update) Gemeldet war Gasgeruch im Freien. Beim Eintreffen der Feuerwehr war zwar in der Straße ein Geruch feststellbar, der aber kein Erdgas war. Dies wurde durch Messungen festgestellt. Nach kurzer Zeit lies der Geruch nach. Einsatzende

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Teilen Sie

Anzeige

Archivkalender


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen