Geisweider Flohmarkt am 5. April – Früh da sein lohnt sich!

(wS/mg) Siegen 25.03.2025 | Am Samstag, den 5. April 2025, ist es wieder so weit: Der Geisweider Flohmarkt öffnet seine Tore – ein echtes Highlight für alle, die gerne stöbern, entdecken und feilschen! Zwischen Trödel, Antiquitäten, Kleidung und Raritäten wartet ein bunter Mix aus Erinnerungsstücken und Fundstücken mit Geschichte. Wer gerne nach Schätzen sucht, wird hier garantiert fündig.

Frühaufsteher kommen voll auf ihre Kosten: Die Platzvergabe für Händler beginnt schon um 3:30 Uhr. Aber auch wer erst gegen 6:00 Uhr ankommt, hat noch gute Chancen auf einen Standplatz. Die Einfahrt erfolgt über die Stahlwerkstraße, wo die Ordner für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Eine Reservierung ist nicht nötig – einfach hinkommen, aufbauen und los geht’s!

Der Geisweider Flohmarkt ist Kult. Seit 1969 steht er für echtes Flohmarktflair – ohne Neuware, dafür mit jeder Menge Charme. Hier wird der Trödel gefeiert: Vintage-Schätze, nostalgische Dekorationen und rare Sammlerstücke warten darauf, entdeckt zu werden. Jeder Stand erzählt seine eigene kleine Geschichte.

Bis 13:00 Uhr können Besucher durch die Reihen bummeln, stöbern, handeln – und dabei ganz nebenbei nachhaltig einkaufen. Ob als Verkäufer oder Schatzsucher: Wer den besonderen Zauber eines echten Flohmarkts erleben will, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen!

Veranstalter des Marktes ist die Werbegemeinschaft Geisweid. Für Planung, Organisation und Durchführung ist Mario Görög verantwortlich. Die Flohmärkte finden bis Dezember jeweils am 1. Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht. Für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Auskünfte sind unter der Telefon-Nr. 0221 / 80 111 80 5 oder www.geisweider- flohmarkt.de erhältlich.

Weitere Termine in 2025:
3. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 2. August, 6. September, 4. Oktober, 8. November (wegen Feiertag am 1.11.), 6. Dezember

Foto: Martin Lässig, Köln

.

.

AnzeigeGünstig Werbung schalten auf wirSiegen.de – Infos hier

Ihnen gefällt unsere Berichterstattung und Sie möchten wirSiegen.de unterstützen? Dann klicken Sie bitte HIER.

Wir freuen uns sehr, vielen Dank!

[plista widgetname=plista_widget_slide]