Die Gewinner des Hilchenbacher Frühlingsfestes 2016 sind ermittelt

(wS/red) Hilchenbach 15.06.2016 | Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Gewinnspiel im Rahmen des Hilchenbacher Frühlingsfestes. Als Gewinner wurde Paul Gerhard Müller aus Kreuztal gezogen. Freude strahlend konnte er den Gewinngutschein von Kerstin Broh, 2. Vorsitzende des Aktionsring Hilchenbach e.V., in Empfang nehmen.

Paul Gerhard Müller hat nun Gelegenheit, bei einer Flughafenführung für 2 Personen den Flughafen Siegerland näher kennenzulernen. Neben dem Pilotenstammtisch mit einem Dinner gehört noch ein Rundflug über das Siegerland dazu.

Der Aktionsring Hilchenbach wünscht ihm einen erlebnisreichen Tag auf dem Flugplatz.

Gewinner Paul Gerhard Müller und Kerstin Broh

Gewinner Paul Gerhard Müller und Kerstin Broh 2. Vorsitzende des Aktionsring Hilchenbach e.V

Foto: Stadt Hilchenbach

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]