Bei Einbruch zwei Digitalkameras und Schmuck entwendet

Teilen Sie
Teilen Sie

wS/po  –  Siegen, Schützenstraße  –  Ein bislang unbekannter Einbrecher hebelte am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr in Siegen in der Schützenstraße ein kleines Fenster eines dortigen Reihenhauses auf, kletterte durch dieses in das Haus und entwendete dann zwei Digitalkameras und diversen Schmuck. Anschließend flüchtete er durch den Garten in unbekannte Richtung.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun und erbittet dabei mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten unter 0271-7099-0.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

Teilen Sie

Anzeige


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Archivkalender