wS/00 27.02.2013 Kreuztal-Eichen Glücklicherweise ohne größere Verletzungen überstanden heute morgen eine 33-jährige Frau und ein 2-jähriges Kind einen Verkehrunfall auf der Hagener Straße in Eichen.
Laut Aussage der Polizei war vermutlich ein gesundheitliches Problem dafür verantwortlich, dass die Fahrzeugführerin, die von Kreuztal kommend in Richtung Krombach unterwegs war, plötzlich über die Gegenfahrspur fuhr, dabei einen Verteilerkasten der Telekom niederwalzte und wenige Meter später ungebremst in einen geparkten Verkaufswagen prallte. Daraufhin rollte ihr Pkw zurück und konnte nur durch das beherzte Eingreifen eines Lkw-Fahrers zum Stehen gebracht werden. Er hatte sich Zugang in das Auto verschafft und die Handbremse anzogen.
Während die Frau stark unter Schock stand, blieb das Kind auf dem Rücksitz unverletzt. Beide wurden jedoch zur weiteren Beobachtung mit zwei Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Verkaufswagen, der laut Aussage eines Zeugen in den kommenden Tagen eh in „Rente“ gehen sollte, dürfte nun nur noch Schrott sein. Ebenfalls einen sehr großen Schaden haben nun zahlreiche Anwohner und Geschäftsleute, deren Telefonanschluss an dem Verteilerkasten hängt, der dem Erdboden gleichgemacht worden ist.
Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]