Erneut Einbruch beim Verkehrssicherheitszentrum

(wS/po) Olpe – Zum wiederholten Male ist in das Kassenhaus an der Einfahrt zum Verkehrsübungspark eingebrochen worden. Entwendet wurden nur nahezu wertlose Gegenstände. Wertgegenstände oder größere Bargeldbeträge konnten die Täter nicht erbeuten, da die Tageseinnahmen immer nach Betriebsende vom Personal mitgenommen werden. Der entstandene Sachschaden ist jedoch enorm.

Aus diesem Grund setzt das Verkehrssicherheitszentrum eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro aus für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter 0 27 61 / 92 69 – 0, an jede andere Polizeidienstelle oder direkt an das Verkehrssicherheitszentrum Olpe unter 0 27 61 / 94 791 – 0.

.
Anzeige/Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]