CDU befragt Kreuztals Bürger über ihre Stadt

(wS/kreu) Kreuztal –  Noch liegen sie ordentlich gestapelt in vielen Kartons. Doch schon in wenigen Tagen werden viele Tausend Umfragekarten von fleißigen Händen in die Briefkästen aller Kreuztaler Haushalte gesteckt. „Wir starten eine große Umfrageaktion, die es in unserer Stadt so noch nicht gegeben hat“, ist Harald Görnig, Vorsitzender der CDU Kreuztal, schon gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Rückläufer.

Wie beurteilen die Einwohner verschieden Bereiche Kreuztals 

Die Christdemokraten wollen wissen, wie die Einwohner verschiedene Bereiche in Kreuztal beurteilen. Dazu Görnig: „Arbeit, Freizeit, Bildung, Wohnen – was ist den Bürgerinnen und Bürgern jetzt und in der Zukunft besonders wichtig? Wie wird die aktuelle Situation eingeschätzt? Was muss verbessert werden?“ Natürlich seien die Aktiven der CDU ständig im Gespräch mit der Bevölkerung. „Aber auch bei bestem Willen werden wir niemals alle Leuten persönlich erreichen. Daher haben wir entschieden, uns mit Hilfe dieser flächendeckenden Umfrage ein breitgefächertes Bild zu machen“, erläutert Görnig die Motivation der Christdemokraten.

Die Teilnahme lohnt sich

Eine Teilnahme lohnt sich in jedem Fall: „Sämtliche Hinweise und Anregungen werden akribisch ausgewertet und fließen in unsere politische Arbeit ein“, verspricht der CDU- Vorsitzende. Außerdem würden unter allen Einsendungen attraktive Preise verlost, bei denen der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen sei.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]