Überhöhte Geschwindigkeit – Kleinwagen überschlägt sich im Leimbachtal

wS/BS Siegen. Überhöhte Geschwindigkeit bei Fahrübungen im Industriegebiet Leimbachtal wurde am Freitagabend zwei jungen Männern aus Siegen zum Verhängnis. Unter den Blicken zahlreicher gleichaltriger Beobachter waren die zwei Männer ( 20 und 21 Jahre alt) in ihrem Kleinwagen am Ende des noch nicht erschlossenen Teils des Industriegebietes unterwegs. Nach Angaben der Polizei verloren sie dann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlugen sich. Völlig demoliert blieb der Wagen anschließend wieder auf den Rädern im Böschungsbereich stehen.
Die Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 25 versorgte die beiden leicht Verletzten, bevor ein Rettungswagen die Männer in ein Siegener Krankenhaus transportierte. Die Feuerwehr Hammerhütte nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

PKWkaputt

IndustriegebietLeimbachtalSiegenUnfall1

IndustriegebietLeimbachtalSiegenUnfall2

IndustriegebietLeimbachtalSiegenUnfall3

IndustriegebietLeimbachtalSiegenUnfall4

IndustriegebietLeimbachtalSiegenUnfall5Fotos: BS / wirSiegen

.

Anzeige: Sie suchen einen Anwalt?

Hier finden – www.Gewerbeverzeichnis-Siegerland.de

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]