Fahndung: Wer kennt den auf den Fotos abgebildeten Mann?

wS/wf.  Siegen   –  Im Zeitraum vom 29. Dezember 2010 bis 04. Januar 2011 wurde im Raum Siegen und Kreuztal in mehreren Fällen eine Kreditkarte (Mastercard) missbräuchlich benutzt. Hierunter befanden sich ein Lokal, eine Tankstelle, ein Herren-Bekleidungshaus, sowie ein Warenhaus. In einem Fall wurde der Täter am Nachmittag des 03. Januar in einer Tankstelle in Kreuztal-Kredenbach durch eine Raumüberwachungskamera bei der Tatausführung aufgezeichnet.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Augenscheinlich Deutscher, etwa mitte 30 Jahre alt, bis zu 1,75m groß, schlanke Figur, (Jackengröße 50), auffällig sind seine dunkelbraunen zu einem Pferdeschwanz zusammen gebundenen langen Haare.

Wer kennt den auf den Fotos abgebildeten Mann?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Siegen, Telefon 0271-7099-0.

Nach öffentlicher Fahndung – Täter stellt sich freiwillig

wS/po/wf.    Siegen   –   Schneller Erfolg nach Veröffentlichung – Ein 45 – Jähriger Mann stellte sich am Freitagmorgen über seinen Rechtsanwalt bei der Polizei. Nach Veröffentlichung seines Fotos in den Medien hatte er beschlossen, sich freiwillig zu stellen. Die ihm vorgeworfenen  Straftaten räumte er in einer ersten Anhörung ein.

 

Anzeige / Werbung