Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

wS/po/tbs  Bad Berleburg  –  Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Kerpen geriet am Sonntagnachmittag (25.09.2011, 15.35 Uhr) in Bad Berleburg in einem Kurvenbereich der Straße „Am Stein“ aus ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw.
Durch die Wucht der Kollision geriet auch das getroffene Auto auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte dort noch mit einem weiteren Fahrzeug (PKW) zusammen.

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Eine 75-jährige Frau aus Schwalmstadt. die sich als Beifahrerin in einem der PKW befand, zog sich bei dem Geschehen leichte Verletzungen zu.
Gesamtschadensbilanz: über 14.000 Euro

Anzeige / Werbung

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]