Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

wS/po – Netphen – Aus bisher ungeklärten Gründen rollte am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr in Netphen Dreis-Tiefenbach im Lerchenweg ein Plastikrollcontainer die Straße hinunter.
Der Container prallte zunächst gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw und kam dann nach dem Zusammenstoß in Höhe Zeisigweg zum Stillstand.
Möglicherweise hatten Unbekannte den Container aus einem umzäunten Mülltonnenabstellplatz in Höhe der Weidenauer Straße/ Lerchenweg hervorgeholt und ihn dann die Straße hinunter rollen gelassen.

Ein Mann hatte noch vergeblich versucht, die gefährliche Fahrt des Containers zu stoppen.

Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige