Unfallflucht mal anders

wS/po – Siegen –   Eine 37-jähre Frau beschädigte am Montag, 16.01.2012, gegen 15.45 Uhr, beim Ausparken mit ihrem Pkw einen anderen geparkten Wagen. Nachdem die Dame einige Zeit auf den Besitzer des Pkw gewartet hatte, aber keiner kam, fuhr sie nach Hause und verständigte im Laufe des Abends die Polizei. Leider konnte an der Unfallstelle kein beschädigtes Fahrzeug mehr gefunden werden. Die Unfallverursacherin konnte sich lediglich daran erinnern, dass sie einen roten Kleinwagen, vermutlich Renault Clio, beschädigt hat. Von dem Kennzeichen sind leider auch nur die Buchstaben SI-LA bekannt. Die Siegener Polizei (0271-7099-0) sucht nun den Halter eines unfallbeschädigten roten Kleinwagen, der gestern in der Friedrichstraße geparkt hatte.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]