Ein 23-jähriger mit Haftbefehl gesucht – Festnahme

wS/po  –  Siegen  –  Ein 23-jähriger Mann aus Siegen versuchte sich am Montagabend in einem Siegener Hotel einzumieten. Da er sich nicht ausweisen wollte und dies der Betreiberin seltsam erschien, alarmierte sie vorsorglich die Polizei. Dies war die genau goldrichtige Entscheidung, denn der junge Mann wurde mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Siegen gesucht.

Zwar gelang dem Gesuchten noch vor Eintreffen der alarmierten Polizei die Flucht, er konnte jedoch nach kurzer Verfolgung von den eingesetzten Kriminalbeamten gestellt werden.

Anschließend wurde der Festgenommene  dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]