Kredenbach: Gartenhütte abgebrannt

wS/oo Kreuztal Kredenbach – Eine etwa 3 mal 3 Meter große Gartenhütte auf einem Grundstück an der Marburger Straße in Kredenbach stand in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.20 Uhr plötzlich im Vollbrand.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung waren die ersten Brandbekämpfer an der Einsatzstelle und hatten das Feuer rasch gelöscht. Im Einsatz war die Feuerwehr Kredenbach und Ferndorf. Zur Brandursache des Feuers konnte die Polizei wenig später noch keine Angaben machen.

Ein Beamter der Weidenauer Leitstelle gab an, dass sich Spezialisten morgen im Laufe des Tages bei Tageslicht die Gartenhütte genauer anschauen würden. Auch zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Fotos: wirsiegen

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]