Neuer Song von Hörgerät "Du fehlst" kommt gut an

wS/wf.   Siegen  – 28.01.2013 –   In diesem Jahr feiert die Gruppe Hörgerät ihr 10-jähriges Jubiläum. Dieses wird im Laufe des Jahres natürlich gefeiert. Die über die Grenzen des Siegerlands bekannte Popgruppe  wäre aber nicht Hörgerät, wenn die Jungs um den Leadsänger Andy Link immer wieder die eine oder andere Überraschung parat hätten.

Am Freitagabend wurden die Presse und die engsten Fans geladen, um der „Uraufführung“ einer Hörgerät Eigenkomposition beizuwohnen. „Du fehlst“… seit fünf Jahren war der Song schon fertig und ist nun die dritte Veröffentlichung  von Hörgerät. Schon heute kann man feststellen – auch die Erfolgreichste. In vielen Hit Portalen ist Hörgerät mit „Du fehlst“ als bester Neueinsteiger in dieser Woche gelistet.

Eine Premiere gab es auch – zum ersten Mal wurde zu einem Song von Hörgerät ein Video produziert. Auch dieses natürlich in Eigenleistung. Simion Klein, seines Zeichens Keyboarder bei Hörgerät zeigte sich dafür verantwortlich, unterstützt durch sein Medienunternehmen kam ein hochprofessioneller Clip zustande.

Hörgerät weiß, sein Publikum zu begeistern. Sie haben eine große Fangemeinde und gaben im letzten Jahr rund 25 Konzerte. Hörgerät selber will gar nicht den großen Erfolg. So schön Erfolg auch wäre, aber auf Tour zu Gehen und über Monate von der Familie getrennt sein, das möchte irgendwie keiner von „Hörgerät“. Mit der neuen Single und dem Video will man zeigen, dass man eine gute Band ist.

Zahlreiche Fans und sogar der Bürgermeister aus Siegen Steffen Mues zeigten sich am Freitagabend im Siegener Meyer begeistert von Song und Video.

„Du fehlst“ ist seit Freitag als CD und als Download auf den gängigen Portalen erhältlich.

.

Neuer Song von Hörgerät "Du fehlst" kommt gut an

.

Fotos: Michael Handke

Anzeige – Werbung